Kategorie Liste


Tag List

e-Lastenrad (2)
Trends (2)
Ghost (8)
Fahrrad (5)
Sattel (2)
Fahrradstellplatz (1)
Verkehrswende (1)
Versicherung (1)
Kompaktfahrrad (1)
Fahrrad Computer (1)
Naben (1)
Diebstahlschutz (2)
Lenkervorbau (1)
Fahrradautobahn (3)
Charge Garage (1)
Raketenfahrrad (1)
Fahrradstellplätze (1)
Yerka, Fahrradschloss, Diebstahlsicherung (1)
Pedelec (10)
Fahrrad-Autobahn (1)
Speichen (1)
Bikesharing (1)
eBikes (5)
Fahrraddiebstahl (1)
Fahrräder (1)
escooter (1)
vollautomatisches Fahrradparkhaus (1)
MTB (2)
GPS Tracking (1)
Relo (1)
Mietfahrrad (1)
Lastenbike (1)
lieferketten (1)
Wasserstoff-eBike (1)
gebrauchtes Fahrrad (1)
Klappfahrräder (2)
Klapprad (1)
Fahrradtechnik (1)
Jobrad (2)
SQLab (1)
Radschnellweg (4)
bosch (2)
Lastenräder (2)
Fahrradmanufaktur (2)
Chargegarage (1)
Böttcher (2)
Messe (1)
Fahrradverleih (1)
Electra (1)
Fahrradweg (1)
Abstandsregel (1)
Ghost AMR 6575 (1)
Skywalk (1)
Lector (1)
ePedlecs (1)
news (18)
Custom (2)
Critical Mass (2)
Lastenrad (5)
Mountain Bike (3)
Falträder (1)
Fahrradschlösser (4)
Testberichte (6)
vfs fahrradmanufaktur (1)
Moowebike (1)
Dienstfahrrad (2)
Diebstahl (2)
Diebstähle (1)
lock it (1)
Cargo (1)
Fahrrad Tangente (1)
Fahrradsattel (2)
Faltrad (3)
1% Regelung (1)
GPS (2)
Test (3)
Ghost Cagua 6550 (1)
Fahrraddiebstähle (1)
GHOST Teru 4 Lady (1)
Presse (8)
Computer (1)
Fahraddiebstahl (1)
Winter (1)
T-XXL (1)
vsf (2)
Demonstration (1)
Wanderer (2)
Cargobike (1)
GHOST Andasol 6 Man (1)
Fahrradwege (1)
Bionx (1)
Lastenfahrräder (2)
Utopia Velo (3)
Lastenfahrrad (5)
zubehör (1)
Elektrofahrräder (5)
Fully, Event (1)
Events (1)
Kompaktfahrräder (1)
Bike Computer (1)
Klappfahrrad (2)
Fahrradbeleuchtung (1)
Cruiser (1)
Fahrradschloss (2)
Interview (1)
Alarmanlage (1)
ebike (30)
Reifen (2)
Nachrüstung (1)
Möve Bikes (1)
Technik (7)
Winterreifen (1)
Demo (1)
E-Bike (35)
Ladestationen (1)
tern (3)
Klimawende (1)
Schwalbe (1)
Cargo Bike (2)
Elektrofahrrad (11)
e-scooter (1)
gebrauchte Fahrräder (1)
Fahrradleasing (1)
Fahrradschnellweg (1)
Fahrrad Autobahn (3)
Elektromotor (6)

Schlagworte



Archive

Blog Search




Kategorie: Technik News

Rasante Entwicklung des E-Bike-Markts: „Jedes zweite Rad in zehn Jahren ein E-Bike“ In Deutschland sind zur Zeit rund fünf Prozent aller Fahrräder E-Bikes. Allerdings erkennt…
In Deutschland sind zur Zeit rund fünf Prozent aller Fahrräder E-Bikes. Allerdings erkennt Bosch E-Bike Systems hier einen starken Aufwärtstrend und verdeutlicht diesen konkret in einer Studie. Demnach soll nämlich bereits in zehn Jahren europaweit jedes … https://www.radldiscount.de/blog/2017/12/jedes-zweite-rad-zehn-jahren-ein-e-bike/


View Post
Schlagworte : ebike, Elektrofahrrad, Pedelec, E-Bike


Kategorie: Technik News

i:SY hat seine Produktpalette überarbeitet und ergänzt. Die Neuerungen wurden bereits auf der Hartje Hausmesse in Hoya präsentiert und auf der EUROBIKE in Friedrichshafen…
i:SY hat seine Produktpalette überarbeitet und ergänzt. Die Neuerungen wurden bereits auf der Hartje Hausmesse in Hoya präsentiert und auf der EUROBIKE in Friedrichshafen vorgestellt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von großen und/oder schwereren Mensch… https://www.radldiscount.de/blog/2017/09/isy-news-2018er-modelle/


View Post
Schlagworte : ebike, news


Kategorie: News

Bei der dreitägigen Freiluftmesse im Münchner Olympiapark werden über 60.000 Besucher erwartet, die sich die neusten Trends und besten E-Bikes anschauen wollen und vielleicht…
Bei der dreitägigen Freiluftmesse im Münchner Olympiapark werden über 60.000 Besucher erwartet, die sich die neusten Trends und besten E-Bikes anschauen wollen und vielleicht sogar die ein oder andere Testfahrt hinlegen werden. Um 10 Uhr am Freitag werden… https://www.radldiscount.de/blog/2017/05/e-bike-days-2017-im-olympiapark/


View Post


Kategorie: News

Der Radldiscount in München ist Dienstfahrrad Partner von Jobrad Der Dienstwagen in München ist für viele hart arbeitende Menschen ein großer Schritt in der Karriere. Die Firma…
Wie wäre es mit einem Dienstfahrrad? Nicht immer macht ein Dienstwagen Sinn und vor allem nach der von der Politik so groß angekündigten Energiewende, gibt es nun eine Alternative für Dienstgeber und Dienstnehmer - das Dienstfahrrad. Seit dem Jahre 2012 g… https://www.radldiscount.de/blog/2017/03/dienstfahrrad-das-waere-doch-etwas-fuer-sie/


View Post
Schlagworte : ebike, Jobrad, Dienstfahrrad


Kategorie: Technik News

Der Elektroantrieb für jedes Fahrrad - "ease" Der E-Bike Ansteck-Antrieb "ease" soll jedes Fahrrad zum E-Bike mutieren lassen. Elektroräder sind seit dem Jahr 2014 richtig in der…
Der E-Bike Ansteck-Antrieb "ease" soll jedes Fahrrad zum E-Bike mutieren lassen. Elektroräder sind seit dem Jahr 2014 richtig in der Konsumentenwelt angekommen und haben sich zu einem weit verbreiteten Trend entwickelt. Der Preis für ein ordentliches Ele… https://www.radldiscount.de/blog/2017/02/e-bike-ansteck-antrieb-mit-dem-name-ease/


View Post


Kategorie: Technik

Die schnelle Umrüstung zum E-Bike Wieder eine neues und interessantes Konzept zum Nachrüsten eines Elektroantriebes. Dieses Mal aus den USA.  Durch einfachen Tausch des…
Wieder eine neues und interessantes Konzept zum Nachrüsten eines Elektroantriebes. Dieses Mal aus den USA. Durch einfachen Tausch des Vorderrades soll das in weniger als einer Minute erledigt sein. Entwickelt wurde dieses GeoOrbitalWheel von der gleich… https://www.radldiscount.de/blog/2016/05/geoorbitalwheel-60-sek-zum-e-bike/


View Post


Kategorie: Technik Presse

Ein abnehmbarer Fahrrad-Elektroantrieb zum Nachrüsten Mit dem Claim „Der RELO-Steckantrieb – das Upgrade für dein Fahrrad“ wirbt der Hersteller aus Nürnberg für eine Lösung ein…
Mit dem Claim „Der RELO-Steckantrieb – das Upgrade für dein Fahrrad“ wirbt der Hersteller aus Nürnberg für eine Lösung ein normales Fahrrad zum Elektrofahrrad aufzurüsten. Wir hatten bereits im August über die günstige Lösung des österreichischen Start-up… https://www.radldiscount.de/blog/2016/02/mit-steckantrieb-zum-ebike/


View Post


Kategorie: Technik

INFO: BionX ist nicht mehr lieferbar! Der aktuelle BionX Katalog 2016 (PDF), für die Nachrüstung Ihres Bikes auf eBike-Antrieb, ist jetzt verfügbar. Die BionX eBike…
Der aktuelle BionX Katalog 2016 (PDF), für die Nachrüstung Ihres Bikes auf eBike-Antrieb, ist jetzt verfügbar. Die BionX eBike Nachrüstsysteme sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, für Gepäckträger- oder Unterrohrmontage. BionX bietet Ihnen d… https://www.radldiscount.de/blog/2015/09/bionx-ebike-nachruestung/


View Post
Schlagworte : ebike, Elektromotor, Bionx


Kategorie: Technik Presse

Für alle die kein klassisches Elektrofahrrad oder Pedelec besitzen, steht jetzt ein das "ONwheel" von GO-e in den Startlöchern. Das "ONwheel“ ist ein Elektromotor mit…
Für alle die kein klassisches Elektrofahrrad oder Pedelec besitzen, steht jetzt ein das ONwheel von GO-e in den Startlöchern. Das „ONwheel“ ist ein Elektromotor mit Direktantrieb zum Nachrüsten und erinnert an die Technik des bekannten Mofa Vélosolex. De… https://www.radldiscount.de/blog/2015/08/elektromotor-zum-nachruesten/


View Post
Schlagworte : ebike, Elektromotor, Nachrüstung


Kategorie: Neue Modelle

Nur noch wenige Tage, dann kehrt die ‪Fahrrad‬ Traditionsmarke ‪Wanderer‬ zurück zu Premiumbikes by ‪‎Radldiscount‬ in München. Wir haben viele Modell bestellt und freuen uns…
Nur noch wenige Tage, dann kehrt die ‪Fahrrad‬ Traditionsmarke ‪Wanderer‬ zurück zu Premiumbikes by ‪‎Radldiscount‬ in München. Wir haben viele Modell bestellt und freuen uns schon selbst die Radl auszupacken ... https://www.radldiscount.de/blog/2015/06/wanderer-fahrraeder-coming-soon/


View Post
Schlagworte : ebike, Wanderer

« Zurück 12 Weiter »