Kategorie Liste


Tag List

Wanderer (2)
Schwalbe (1)
Critical Mass (2)
Fahrrad Autobahn (3)
Fahrradweg (1)
Demo (1)
E-Bike (35)
Chargegarage (1)
Faltrad (3)
Kompaktfahrrad (1)
Sattel (2)
Elektrofahrräder (5)
Lastenfahrrad (5)
Custom (2)
lock it (1)
Klappfahrräder (2)
Diebstähle (1)
Alarmanlage (1)
Elektromotor (6)
Diebstahl (2)
Yerka, Fahrradschloss, Diebstahlsicherung (1)
Technik (7)
Pedelec (10)
Speichen (1)
Fahrradschnellweg (1)
Relo (1)
gebrauchte Fahrräder (1)
GPS Tracking (1)
vfs fahrradmanufaktur (1)
Trends (2)
bosch (2)
Bike Computer (1)
Cargo Bike (2)
Fahrradschlösser (4)
Fahrraddiebstähle (1)
Moowebike (1)
Testberichte (6)
Fahrrad Tangente (1)
Fahrrad-Autobahn (1)
Falträder (1)
vsf (2)
Demonstration (1)
Fahraddiebstahl (1)
Lastenbike (1)
ebike (30)
Ghost AMR 6575 (1)
Nachrüstung (1)
SQLab (1)
Raketenfahrrad (1)
Ladestationen (1)
Ghost Cagua 6550 (1)
Mietfahrrad (1)
Charge Garage (1)
Reifen (2)
Ghost (8)
Winter (1)
Wasserstoff-eBike (1)
Bikesharing (1)
Fahrradsattel (2)
Fahrraddiebstahl (1)
Bionx (1)
Klappfahrrad (2)
e-Lastenrad (2)
Verkehrswende (1)
Elektrofahrrad (11)
news (18)
escooter (1)
Lastenfahrräder (2)
Naben (1)
Kompaktfahrräder (1)
Cargobike (1)
Presse (8)
Events (1)
GPS (2)
gebrauchtes Fahrrad (1)
Cargo (1)
Fahrradtechnik (1)
Radschnellweg (4)
Lastenräder (2)
Fahrradwege (1)
ePedlecs (1)
lieferketten (1)
Mountain Bike (3)
Fully, Event (1)
eBikes (5)
Fahrradstellplätze (1)
Fahrradbeleuchtung (1)
Messe (1)
Fahrradmanufaktur (2)
Lector (1)
Dienstfahrrad (2)
Klimawende (1)
Fahrrad Computer (1)
Abstandsregel (1)
Versicherung (1)
Utopia Velo (3)
Lastenrad (5)
Skywalk (1)
vollautomatisches Fahrradparkhaus (1)
Fahrräder (1)
Fahrradautobahn (3)
Computer (1)
Jobrad (2)
Lenkervorbau (1)
Interview (1)
Fahrradverleih (1)
MTB (2)
GHOST Andasol 6 Man (1)
Cruiser (1)
Electra (1)
T-XXL (1)
GHOST Teru 4 Lady (1)
Fahrradstellplatz (1)
Klapprad (1)
Fahrrad (5)
Fahrradschloss (2)
Möve Bikes (1)
Fahrradleasing (1)
e-scooter (1)
Böttcher (2)
zubehör (1)
tern (3)
Winterreifen (1)
Diebstahlschutz (2)
1% Regelung (1)
Test (3)

Schlagworte



Archive

Blog Search




Kategorie: Neue Modelle

Nur noch wenige Tage, dann kehrt die ‪Fahrrad‬ Traditionsmarke ‪Wanderer‬ zurück zu Premiumbikes by ‪‎Radldiscount‬ in München. Wir haben viele Modell bestellt und freuen uns…
Nur noch wenige Tage, dann kehrt die ‪Fahrrad‬ Traditionsmarke ‪Wanderer‬ zurück zu Premiumbikes by ‪‎Radldiscount‬ in München. Wir haben viele Modell bestellt und freuen uns schon selbst die Radl auszupacken ... https://www.radldiscount.de/blog/2015/06/wanderer-fahrraeder-coming-soon/


View Post
Schlagworte : ebike, Wanderer

GHOST LECTOR 2016

Jun 12, 2015

Kategorie: Neue Modelle Presse

Vor ein paar Tagen präsentierte GHOST sein neues Hardtail „LECTOR“ erstmals unverhüllt der Öffentlichkeit. 1993 war das LECTOR das erste Topmodell in der noch kleinen…
Vor ein paar Tagen präsentierte GHOST sein neues Hardtail „LECTOR“ erstmals unverhüllt der Öffentlichkeit. 1993 war das LECTOR das erste Topmodell in der noch kleinen Produktpalette des jungen oberpfälzischen Radherstellers. Das ganze Herzblut und die Lei… https://www.radldiscount.de/blog/2015/06/ghost-lector-2016/


View Post
Schlagworte : Ghost, Lector


Kategorie: Presse

Der Bayerische Rundfunk (BR 2) hat einen aktuellen Beitrag zum Thema Unterbringung und Sicherung des Fahrrads gemacht. Wie gehen Radfahrer in der Stadt mit ihrem Gefährt um? Das…
Der Bayerische Rundfunk (BR 2) hat einen aktuellen Beitrag zum Thema Unterbringung und Sicherung des Fahrrads gemacht. Wie gehen Radfahrer in der Stadt mit ihrem Gefährt um? Das Abstellen des Radls ist in der Innenstadt generell ein Problem. Witterungsein… https://www.radldiscount.de/blog/2015/06/br-radio-interview-im-radldiscount/


View Post
Schlagworte : Interview, Test, Presse