Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

i:SY News 2018er Modelle

Sep 28, 2017

i:SY hat seine Produktpalette überarbeitet und ergänzt. Die Neuerungen wurden bereits auf der Hartje Hausmesse in Hoya präsentiert und auf der EUROBIKE in Friedrichshafen vorgestellt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von großen und/oder schwereren Menschen stellt i:SY mit der neuen Saison 2018 das i:SY-XXL vor. Es rollt - bewährt - auf 20 Zoll Rädern und ist speziell für Fahrerinnen und Fahrer von 180 bis 210cm Körpergröße konzipiert. Die angepasste Geometrie und Konstruktion trägt eine Zuladung von rund 155 kg, das zulässige Gesamtgewicht beträgt nun 180kg. Beim "normalen" i:SY sind es 140kg.

isy xxl

i:SY DrivE mit elektrischer Rohloff und Gates Zahnriemen

Mit dem i:SY Rohloff Modell RE14 ZR erweitern wir das i:SY Programm nach oben. Hier kommt auch der Bosch CX Motor zum Einsatz. Angetrieben werden die Rohloff Modelle von einem Gates Zahnriemen. Dieses Modell ist auch in der XXL-Version erhältlich.

i:sy Rohloff

Jetzt auch beim i:SY DrivE Farbwünsche möglich

Mit der Saison 2018 kann der Kunde seine i:SY-Wunschfarbe wählen. Dies gilt für alle Modelle, die mit NuVinci 3.8 oder Rohloff ausgestattet sind. Auch für das neue i:SY-XXL.
Der Aufpreis liegt hier zwischen 200 und 250 EUR für eure Kunden.

isy Farben



Schlagworte: ebike, news
Kategorie: Technik News